14.08.2018 - Eiersturz/Rette den Schlaf

(Viktor) - Nachdem wir aufgeweckt wurden und gefrühstückt hatten, spielten wir ein wunderbares Spiel namens "Eiersturz". Dort ging es darum, ein Ei möglichst gut und schön zu verpacken, damit es einen Sturz in einem Zielbereich, aus dem 3. OG überlebt. Einige Eier überlebten, andere wiederum nicht. Danach hatten wir eine kleine Pause, worauf das Mittagessen folgte.

Als wir dann fertig waren folgte, wie jeden Tag, die Mittagspause. In dieser hatten wir Zeit alles mögliche zu machen.

Nachmittags konnten wir uns dann Schlafenszeit erspielen. Insgesamt erspielten wir uns 40min.

Abends wurden wir in Gruppen eingeteilt und haben das Spiel "Quizjumper" gespielt. Uns wurden Fragen über Musik gestellt. Am Ende kämpften die zwei besten Gruppen, im Finale, gegeneinander. Am Ende konnte sich jedoch nur eine Gruppe durchsetzen. Diese gewann Süßigkeiten.