23.08.2018 - Musicaltag

(Lennart/Elias) -  Wie jeden Morgen wurden wir von lauter Musik und Trillerpfeifen geweckt. Heute jedeoch eine halbe Stunde später als sonst, da wir gestern Disco hatten. Nach dem Frühstück war draußen eine "Mini-Spiel-Staffel" aufgebaut. Also wurden wir in 3 Gruppen aufgeteilt und spielten 3 Runden. Danach gab es Mittagessen. Heute gab es von unserer "Kochmutti" Anne Wraps mit Chilliconcane. Nach dem Essen wurde uns der Nachmittag und Abend Programmpunkt mitgeteilt. DIeser hieß: " Schreibt ein Musical um und führt es auf". Somit machten sich die neu gebildeten Gruppen an die Arbeit. Nach dem Abendessen versammelten wir uns im Partyraum und präsentierten die umgeschriebenen Stücke.  Danach war Nachtruhe.