29.07. - Letzter Tag

- Bericht von Paul & Finn -


Nachdem wir wieder von lauter Musik geweckt wurden, ging es direkt zum Frühstück. Nach dem Frühstück hieß es erstmal: den Hütte Song für die Leiter üben. Danach mussten wir für die Abreise am nächsten Tag packen. 

Nach dem Mittagessen wurden noch Gruppenfotos gemacht und wir konnten T-Shirts bemalen.  Nachdem das Abendessen auch erledigt war, ging es mit spannenden Programmpunkten weiter. Wir begannen mit dem Hütte-Quiz. Der Preis für die Sieger des Spiels war, dass sie sich als allererstes einen Platz im Bus aussuchen dürfen. 

Danach führten wir den Song vor, den die Ältestengruppe für die Leiter geschrieben hat. Im Anschluss gab es eine Disco. Da es der letzte Tag war, gab es traditioneller Weise keine Nachtruhe. Also konnte man die Nacht entweder im Partykeller, mit einem Film, mit Spielen oder auf dem Zimmer ausklingen lassen.