Wir suchen Dich!


Das Leitungsteam der Hüttenfahrt sucht tatkräftige Unterstützung!

In diesem Jahr mussten wir uns schwerenherzens von unserer Kochmutti verabschieden und sind nun auf der Suche nach frischem Wind für unsere Küche. Wir sind ein junges und engagiertes Team und würden uns über Zuwachs freuen, welcher auch außerhalb der "Küchenarbeit" Lust hat, Zeit mit uns zu verbringen. 

Wenn Du schon Erfahrung im Kochen für 60+ Personen hast, TOLL! Wenn nicht, auch kein Problem! Das bekommen wir schon hin. Hauptsache Du hast Lust und auch die zeitliche Flexibilität zwei Wochen lang in den Sommerferien mit uns (das sind ca. 48 Kinder und 12 LeiterInnen) nach Österreich zu fahren und uns zu verköstigen. Das bedeutet, es liegt in Deiner Hand was gekocht wird und wie viel davon. Beim Kochen selbst bekommst Du natürlich so viel Unterstützung von uns, wie Du benötigst. 
Klingt das nach Dir? Oder hast Du Lust, das Ganze mal auszuprobieren? Dann meld Dich gerne bei uns und wir können Dir genauer erklären, was es mit dem "Kochmutti-Dasein" auf sich hat. 

Wir freuen uns!


Das Leitungsteam der Hüttenfahrt :-)