HÜTTE 2024

Die nächste Hüttenfahrt geht nach Saalbach in Österreich!

Auch im Jahr 2024 möchten wir uns wieder auf den Weg in die Berge machen! Ziel unserer Reise ist in diesem Jahr erneut der Ort Saalbach in Österreich. Unsere Unterkunft ist das Haus und der Sportclub Lederer.  Das Gästehaus liegt in ruhiger und sonniger Lage zwischen Saalbach und Hinterglemm. Unsere Hütte bietet mit gemütlichen Mehrbettzimmern, Speise- und Gruppenräumen und einem großartigen Ausblick auf die wunderschöne Berglandschaft den perfekten Ort für Spiel, Spaß und Freude! Es erwarten euch tolle gemeinsame Aktivitäten wie Spielen, Basteln und unterhaltsame Shows in einem großen Partyraum. Saalbach bietet tolle Attraktionen und eine Vielzahl an Wandermöglichkeiten. Malerische Bergseen, tiefgrüne schattige Wälder und aussichtsreiche Bergkämme ermöglichen ein unvergessliches Bergerlebnis.

Wie ihr bereits merkt: Dies sind tolle Voraussetzungen um mit Euch zusammen zu wandern, zu schwimmen, die Sonne zu genießen und hoffentlich viel gute Laune und Gemeinschaft zu verspüren!

Im Preis von 420 € sind Hin- und Rückfahrt, Vollverpflegung, Versicherung (Auslandsreisekrankenversicherung, Unfall- und Haftpflichtversicherung) sowie Aktivitäten vor Ort enthalten. Bitte hierzu die Zahlungsbedingungen der Anmeldung beachten.

Hinweis: Wer den vollen Teilnehmerbeitrag nicht zahlen kann, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Zusammen mit der Caritas und dem Kreis Siegen-Wittgenstein werden wir versuchen Ihnen zu helfen. Nach Absprache steht auch einer Ratenzahlung nichts entgegen. Sie bleiben dabei anonym gegenüber Dritten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, denn aus finanziellen Gründen soll die Teilnahme Ihres Kindes nicht scheitern!

Das Anmeldeverfahren wird am 18. Februar um 17.00 Uhr beginnen. Zu diesem Zeitpunkt wird auf unserer Homepage ein Anmeldefenster freigeschaltet, in welches die Anmeldedaten eingegeben werden. Bitte beachtet, dass Anmeldungen, die vor dem offiziellen Verfahren abgegeben werden (z.B. per Mail) nicht beachtet werden. Auch während des Anmeldeverfahrens werden keine Anmeldungen per Mail berücksichtigt.

Bei Fragen meldet Euch unter huette@kolpingjugend-kreuztal.de!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht's zur Anmeldung