23.07. - Bergfest

- Bericht von Selma & Leonie -

Heute sind wir in Griechenland, eher gesagt im Olymp. Somit waren die Leiter heute als Götter verkleidet. Nach dem Frühstück ging es mit dem Bergfest los. Es wurden viele coole Spiele gespielt, bei denen wir Punkte sammeln konnten und dann gab es auch schon Mittagessen. Heute war es Gyros mit Tomatenreis, Tzaziki und Krautsalat. Nach dem Essen haben dann die Qualifizierten um das Ticket fürs Finale gekämpft. 3 Mädchen und 3 Jungen haben es geschafft sich zu qualifizieren. Nach dem Abendessen ging es dann mit der Modenschau und der Talentshow los. Dort wurde gesungen und getanzt. Als die Sieger Felix und Pauline als Mr und Mrs Hütte gekürt wurden, haben wir dann noch heftig gefeiert und dann war der Tag auch schon zu Ende und wir mussten ins Bett.