20.07. - Wanderung & Wortgottesdienst

- Bericht von Elaine & Estelle -

Heute morgen ging es nach einer Runde Evolution zum Frühstück, es gab wie jeden Morgen Brötchen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir wandern gehen.

Nach 3 Stunden wandern haben wir eine kleine Essenspause mit toller Aussicht auf schöne Berge gemacht. Nach der kleinen leckeren Pause ging die Wanderung wieder weiter.

Wir sind insgesamt ungefähr 4 Stunden gewandert, während der Wanderung sind uns auch ein paar Ziegen und Kühe entgegengelaufen und haben uns begleitet.

Als wir wieder an der Hütte angekommen waren, hatten wir ein bisschen Zeit um uns für das Abendessen fertigzumachen. Es gab leckeres Curry mit Reis.

Danach gab es noch einen kleinen Wortgottesdienst zum Thema: "Das Leben ist bunt, wir sind bunt".

Dann war der Tag auch schon zu Ende!