27.07. - Große & Kleine Wanderung

- Bericht von Milian & Timon -


Der heutige Tag verlief am Morgen etwas anders als die letzten Male. Die Ältesten Gruppe wurde um 7.30 Uhr geweckt. Sie sind dann leise zum Frühstück gegangen und haben sich für die große Wanderung gestärkt. Wie jeden Tag sind die Jüngeren um 8 Uhr geweckt worden. Während die Ältesten Gruppe schon ihre Sachen für die große Wanderung gepackt hat, sind die Jüngeren zum Frühstück gegangen. Um 9 Uhr hat sich die Ältesten Gruppe auf den Weg gemacht. Die Jüngeren haben sich dann auch fertig gemacht und sind um kurz nach 10 losgelaufen. 

Die nicht so anspruchsvolle Wanderung ging an mehreren Hütten und Speicherseen vorbei und die Älteren waren bei einem Gipfelkreuz. Die Jüngeren haben zwischenzeitlich eine Pause gemacht und haben sich mit geschmierten Broten gestärkt. Die Älteren haben bei einer Alm Schnitzel und Kaiserschmarrn gegessen. 

Nachdem die Jüngeren wieder an der Hütte waren, kamen die Älteren auch nach kurzer Zeit. 

Zum Abendessen gab es leckeren Nudelauflauf.

Am Abend fand ein Wortgottesdienst zum Thema Dankbarkeit statt.