21.07. - Ein göttlicher Tag mit Improtheater

- Bericht von Tim F., Moritz & Rafau -

Heute morgen wurden wir von den Leitern um 8 Uhr geweckt und haben um halb 9 gefrühstückt.

Danach haben wir das Götterrätsel gespielt, wo wir verschiedene Rätsel lösen mussten, um am Ende, durch die von den Leitern gestellten Fragen, die verschiedenen Götter zuzuordnen. Die Lösungen wurden in ein Kreuzworträtsel eingetragen und wir konnten dadurch den von Zeus gesuchten Blitz suchen und finden. Das Lösungswort war: Schuhkeller.

Zum Mittagessen gab es Gyros, Reis und Krautsalat.

Am Nachmittag haben wir eine Olympiade gemacht, wo wir zuerst mit Stiften, die man mit nur mit einem Finger festhalten durfte, in einer Kette durchs halbe Haus gehen mussten. Danach haben wir eine Art von "Der Boden ist Lava" gespielt, wo wir mit Teppichen eine Strecke überqueren sollten. Als nächstes haben wir "Wo sind die Monkeys" gespielt, wo wir ein Huhn von einer Seite zur anderen bringen sollten. Dabei mussten wir es vor den Leitern verstecken.

Am Abend haben wir das Improtheater gemacht, mit lustigen Theaterstücken und lustigen Zwischeneinlagen der Leiter.