26.07. - Rollentausch & Quizjumper

- Bericht von Paul & Flo -

Den Morgen starteten wir mit einem kleinen Sportprogramm, woraufhin es zum Frühstück ging.

Nach dem Frühstück teilten wir uns in 2 Gruppen, um im Tagesraum verschiedene Aktivitäten zu machen oder im Partykeller verschiedene Spiele zu spielen. Währenddessen bereitete die Ältesten-Gruppe das Nachmittagsprogramm vor.

Dann ging es auch schon zum Mittagessen wo uns Kartoffelpüree mit Spinat und Leberkäse erwartete.

Ab dem Nachmittag ging es dann weiter mit dem vorbereiteten Spiel der Ältesten-Gruppe, bei welchem die Leiter und die Jüngsten- sowie Mittleren-Gruppe teilnahmen. Nachdem alle 11 Gruppen mit den Minispielen fertig waren, gab es eine kurze Pause und im Anschluss direkt Abendbrot.

Nachdem alle Dienste erledigt wurden, begann das Abendprogramm, welches nun wieder von den Leitern veranstaltet wurde. Wir spielten das beliebte Spiel Quizjumper, bei dem 8 Gruppen zu verschiedenen Fragen gegeneinander antraten. Am Ende konnten sich 2 Teams durchsetzen.

Um 22 Uhr lagen wir dann alle im Bett, da wir uns auf den großen Tag morgen freuten.