23.07. - Klein gegen Groß & Lagerfeuer

- Bericht von Lea & Tamina -

Heute wurden wir, zur Freude von uns allen, eine Stunde später als sonst, also um 9 Uhr, von Alina und Lennart, der heutigen Tagesleitung, geweckt. Bevor es im Anschluss zum Frühstück ging, sangen wir erst einmal "Happy Birthday" für das heutige Geburtstagskind Jan.

Das Vormittagsprogramm bestand aus dem 100-Fragen-Spiel und nachdem die 100. Frage von der ersten Gruppe gefunden und gelöst wurde, gab es zeitig Chinanudeln als Mittagessen.

Nachmittags spielten wir dann noch "Klein gegen Groß", auch als "Teilnehmer gegen Leiter" bekannt. Hierbei konnten wir uns 60 Minuten längere Schlafenszeit erspielen, die an einem der folgenden Tage eingelöst wird.

Nach dem Abendessen gingen wir noch ins Tal, um den Tag bei Stockbrot und gemeinsamen Gesang am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.