30.07. - Heimreise

- Bericht von Lea & Alina -


Nachdem in der letzten Nacht mehr oder weniger geschlafen wurde, wurden wir heute um kurz nach sieben (dieses Mal ohne Musik) von Justus und Lennart geweckt. Anschließend gab es das letzte Frühstück dieser Hüttenfahrt, nach welchem die Dienste stattfanden und wir unser restliches Gepäck zusammenpacken konnten.

Schließlich trafen wir uns um halb zehn, mit samt unseres Gepäcks draußen, um auf den Bus zu warten, welcher eigentlich gegen 10 Uhr kommen sollte. Dieser hatte allerdings gut eine Dreiviertelstunde Verspätung, was etwas blöd, aber auch nicht allzu schlimm war, da so noch Zeit für Aufräumarbeiten und das Spiel "Holzfäller" blieb. Trotzdem freuten sich alle Teilnehmer, als der Bus endlich kam und wir um zehn vor elf die Heimreise antreten konnten. 

Wie jedes Jahr war es anfangs sehr ruhig im Bus. Erst nach der zweiten Pause in Würzburg sorgte Musik für etwas Stimmung und es wurde unter anderem der diesjährige Leitersong "Hütte im Arl" gesungen. Als wir nach zwei tollen Wochen um 21.30 Uhr endlich in Kreuztal ankamen,  haben wir uns noch ein letztes Mal im Kreis versammelt und verabschiedet. 

Insgesamt war es auch dieses Jahr wieder eine gelungene und unvergessliche Fahrt ;)