18.07. - Wanderung & Wortgottesdienst

- Bericht von Marlon & Leon -

Nachdem wir von Justus und Jan um 8.00 Uhr mit lauter Musik und einer Hupe geweckt wurden, trafen wir uns draußen im Kreis. An diesem besonderen Tag waren die Leiter eindeutig motivierter als wir Kinder ;) Denn uns wurde mitgeteilt, dass wir heute wandern werden. Anschließend stärkten wir uns mit dem Frühstück für die Wanderung. Als wir unsere Sachen gepackt hatten, ging es auch schon um 10.30 Uhr mit der Wanderung los. Nach einer anstrengenden Wanderung sind wir schlussendlich um 14.30 Uhr an der Hütte angekommen. Danach hatten wir bis zum Abendessen Freizeit, bei der Volleyball und Halli Galli gespielt wurden. Als wir nach unserem Abendessen, welches aus Chili con Carne bestand, wieder Freizeit hatten, kam um 20.00 Uhr der Wortgottesdienst. Dies war auch der letzte Programmpunkt des Tages.